Die Halle der Rekrutierung


Hochgewachsener Elf

Vedui' il'er”, sprach ein hochgewachsener Elf mit der für dieses Volk bekannten saphirartigen Hautfarbe. Dieser Ort war einfach atemberaubend. Deine Blicke erspähen mit jedem Richtungswechsel weitere Meisterstücke jeglicher bekannter Handwerkskünste, gefertigt von Elfen und Menschen. Dennoch, später wird noch genug Zeit sein, um sich umzusehen und diese wunderschönen Kreationen zu bewundern. Denn du bist nur aus einem Grund hier: um der Ehrengarde von Elvenar beizutreten!



Willkommen in der Halle der Rekrutierung, wo neue Forum Moderatoren sich für die Ehrengarde Elvenars bewerben können. Die Ehrengarde sorgt für Recht und Ordnung unter den Einwohnern von Elvenar und besteht sowohl aus Menschen, wie auch Elfen, um deren jeweilige Wünsche besser vertreten zu können. Die Mitglieder der Ehrengarde leben, um zu schützen und als Mentoren zu fungieren.


Die Ehrengarde

Jens333 

Forum Moderator


In der Teamarbeit schätze ich besonders den guten Informationsfluss von den Entwicklern zum Supportteam. So sind wir immer gut informiert.

Unsere Ehrengarde besteht aus den folgenden Positionen:


Unser Team bietet euch ein Sammelsurium aus Leuten unterschiedlichster Altersgruppen, die alle das Hobby „Gaming“ verbindet und in Elvenar eine neue Heimat gefunden haben. Vielleicht findest du sogar den/die ein oder andere(n) aus deiner Stadt! Wir sind alle sehr hilfsbereit und unterstützen daher alle Spieler, wo wir können. Wir beantworten ihre Fragen im Forum, per Tickets im Support und versuchen alle ihre Probleme zu lösen und sie mit möglichst vielen Infos rund um das Spiel zu versorgen.

Was bietet dir die Ehrengarde?

Fabion 

Game Supporter


Mithilfe der Arbeit hier habe ich sehr viel Neues über das Spiel lernen dürfen, was ich nun dazu benutzen darf den Spielern zu helfen. Sollte ich dennoch einmal nicht direkt die passende Antwort parat haben, kann ich jederzeit auf die Unterstützung meines Teams vertrauen.

Und das alles ganz bequem von Zuhause aus!




Die Ehrengarde: Forum Moderator

V.e.n.u.s

Game Supporterin


Durch die Arbeit im Team habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und schätze die Kommunikation untereinander sehr. Neben einem Blick hinter die Kulissen von Elvenar, kann ich Spielern helfen und aus dem gemeinsamen Hobby heraus Gutes tun.

Als Moderator bist du für deine Forenbereiche zuständig. Diese werden mit dir zusammen ermittelt. Du verhinderst dort das Chaos und leitest Probleme oder Vorschläge an InnoGames weiter. Hier solltest du auf jeden Fall gute Fähigkeiten im Umgang mit Menschen haben (Softskills) und auch deeskalierend wirken können.







Die Ehrengarde: Game Supporter

Tacheless 

Co-Community Managerin


Die Zusammenarbeit mit dem Team macht viel Spaß und so optimieren wir die Vorgänge, unseren Spielern zu helfen.

Als Supporter kümmerst du dich zusammen mit anderen Supportern um die eingehenden Anfragen unserer Spieler. Hier ist eine gute Kenntnis des Spiels unumgänglich! Wenn du mal nicht weiter weißt, werden wir dir aber selbstverständlich helfen! Dafür haben wir unsere eigenen Skype-Kanäle.



Die Ehrengarde: Wiki Redakteur

Als Wiki Redakteur bist du Mitglied unserer Wiki-Task-Force, die aus verschiedenen Teammitgliedern aller Sprachversionen besteht. Deine Hauptaufgaben liegen in der Produktion von Texten im Englischen-Wiki und der Übersetzung von Texten für das Deutsche-Wiki. Daher sind für diese Tätigkeit die Beherrschung der deutschen Sprache und Englischkenntnisse notwendig.


Mindestvoraussetzungen für die Ehrengarde

Die Ehrengarde ist ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Community. Um unserer Elvenar DE Community gerecht zu werden, brauchen wir nicht nur dein Engagement, sondern auch:


Nice To Have


Interesse bei uns mitzuhelfen?

Tyrone 

Community Manager


Das Tolle an unserem Team ist, dass trotz verantwortungsvollen Aufgaben der Spaß und die Gesellschaft nicht außer acht geraten. Das macht unser Team aus.

Okay, noch da? Super! Dann wird es jetzt Zeit dich uns vorzustellen!

Für ein Gespräch und die Mitarbeit im Team benötigst du einen Skype Account.

Alle von dir übermittelten Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte außerhalb von InnoGames GmbH weitergeleitet.

Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht dem zuständigem Community Manager oder einem der Moderatoren eine PN zukommen zu lassen. Die findest du in Schaaren im Forum!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf der zweiten Seite. Viel Erfolg!

>>> Umblättern auf Seite 2 <<<