Was macht ein Wiki-Redakteur?

Ein Wiki-Redakteur zu werden bedeutet, vollständige und detaillierte Informationen für Spieler bereitzustellen. Du wirst sowohl neue Spieler als auch Spieler, die schon seit Beginn dabei sind, anleiten. Denn es gibt immer Tipps und Tricks zu entdecken!
Deine Aufgabe ist auch, für die Spieler im offiziellen Forum des Spiels präsent zu sein, um die Fragen, die sich die Spieler täglich stellen, zu analysieren und zu ergründen und die Antworten im Wiki bereitzustellen.
Wir arbeiten im Team zusammen, um den Besuch des Wiki den Spielern so angenehm wie möglich und die Navigation so einfach wie möglich zu gestalten.

Möchtest du dich unserer kleinen Familie anschließen, hinter die Kulissen schauen und uns helfen, die Community zu unterstützen?

Das musst du tun:

Halte das Wiki organisiert;
Prüfe das Wiki regelmäßig und aktualisiere es;
Sei da um zu helfen, informiere die Spieler über das Spiel und das Forum;
Stelle sicher, dass der Inhalt von Artikeln und Diskussionen den Regeln entspricht;
Beteilige dich an der Entwicklung und Weiterentwicklung des Wikis;
Das Wiki ist ein wichtiges Werkzeug in The West, es enthält viele Informationen über The West und wird im Laufe des Spiels eine große Hilfe sein.

Nimm dir Zeit für das Wiki. Die Verwaltung des Wikis ist keine Aufgabe, die man in 5 Minuten am Ende des Tages erledigen kann;

Mindestvoraussetzungen

Um als Wiki-Readakteur tätig werden zu können, musst du einige Voraussetzungen erfüllen:

Wünschenswerte Eigenschaften

Neben den zuvor genannten Mindestvoraussetzungen wären einige der folgenden Eigenschaften wünschenswert: